Bibelstunde Falkenstein

Nach einer mehrjährigen Pause haben wir gerade erst begonnen, uns neu zu formieren und uns 14-tägig freitags abends im Lutherhaus zu versammeln. So kann man bisher noch gar nicht richtig von einem "Kreis" reden. Und eigentlich wollen wir auch gar kein fester Kreis werden, sondern jedem aus der Gemeinde den Raum bieten, nach seinen zeitlichen Möglichkeiten mehr oder weniger regelmäßig in einer größeren Gruppe das Wort Gottes zu hören, zu lernen und seine Botschaft für uns im Herzen zu vertiefen. In der Bibelstunde setzen wir uns intensiver mit dem Wort Gottes auseinander, als es in der Gottesdienstpredigt möglich ist. Sie ist inhaltlich nach einem Themenkonzept aufgebaut, so daß sich uns nach und nach die ganze Botschaft der Bibel wie bei einem Puzzle erschließt.



   zuletzt aktualisiert am: 30.11.2011