Seniorenfreizeit in Braunfels

ICal 17.-24. Juni 2021

Auch dieses Jahr wollen wir für unsere Senioren eine Freizeit (unter der Leitung von Pfarrer Eckehard Graubner) anbieten. Vom 17.06.2021 bis 24.06.2021 planen wir nach Braunfels in den östlichen Hintertaunus zu fahren. Für die Freizeit wurde die christlichen Freizeit- und Tagungsstätte „Haus Höhenblick“ gebucht. Das Haus Höhenblick ist eine christliche Freizeit- und Tagungsstätte der Evangelisch-methodistischen Kirche und liegt auf einer Höhe von 240 m am Rande des Luftkurortes Braunfels – ein Fachwerkstädtchen mit malerischer Altstadt und sehenswertem Schloss inmitten einer waldreichen Mittelgebirgslandschaft zwischen Taunus und Westerwald.

Anmeldungen sind jetzt schon im Pfarramt möglich, demnächst werden aber auch Einladungen mit Anmeldeformular ausgegeben.

Prospekt und Anmeldung

https://www.hoehenblick.de/