Ev.-Luth. Kirchgemeinde Falkenstein-Grünbach

Familienfreizeit 2019 in Binz auf Rügen

ICal 6.-16. Juli 2019

Erholung und Meehr … Unter diesem Motto soll unsere Familienfreizeit im nächsten Jahr stehen. Mitten im bekannten Urlaubsdomizil Binz liegt wie eine Oase ein Rüstzeitheim: das Haus Königseck der Elbingerroder Schwesternschaft. Dort soll uns die Familienwoche hinführen. Nicht weit weg vom Strand (ca. 500 m) liegt das Haus abseits der Touristenwege. Eine große Liegewiese hinter dem Anwesen lädt zum Spielen und Entspannen ein. Im angrenzenden Wald können wir Holz für ein Lagerfeuer holen. Eisenbahnfans können die Insel Rügen mit dem Rasenden Roland erkunden. Wer gern wandern geht, der kommt im Jasmunder Nationalpark ganz auf seine Kosten. Gleich um die Ecke führt ein Weg zum Jagdschloss Granitz. Und Binz lädt zu gemütlichen Spaziergängen oder Restaurantbesuchen ein. Sogar Angler können am Schmachter See die Ruhe und die Natur genießen. Natürlich kann man sich auch am langen steinlosen Ostseestrand in die Wellen stürzen.

Meehr … gibt es auch inhaltlich: Gemeinsam wollen wir in diesen Tagen singen, beten, die Bibel lesen, spielen und Gemeinschaft haben. Jesus soll der Mittelpunkt sein. Zusammen mit Familie Grundmann werden Marion und Gilbrecht Schäl diese Tage mit ausgestalten.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitkommt!

http://www.gaestehaus-koenigseck-binz.de/


zuletzt aktualisiert am: 20.07.2018