Mission

„Und Jesus trat herzu und sprach zu ihnen: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und macht zu Jüngern alle Völker: taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen haben. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“

Matthäus 28,18-20


Jesus sendet seine Jünger in die Welt, die Botschaft von ihm zu verkündigen. Als Christen sind wir berufen, den Glauben an Jesus nicht nur im Alltag und in unserer Umgebung zu bezeugen, sondern auch die Verbreitung seiner Botschaft unter anderen Völkern zu unterstützen. Unsere Gemeinde durfte schon manchen jungen Menschen aussenden und begleiten, der selbst als Missionar in andere Länder gereist ist.


Derzeit unterstützen wir unter anderem:


Wer gern diesen Dienst mit unterstützen möchte, kann über den Missionsfont der Kirchgemeinde dazu beitragen. Nähere Informationen erhalten Sie im Pfarramt oder über pfarramt@elukifa.de.